2019
17
Freitag Mai

Fish Market x DSD feat. Shxcxchcxsh

Grelle Forelle Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Exklusives Gewinnspiel für unsere User!
Teilnahmeschluss: 15. Mai 2019

Fish Market x DSD feat. Shxcxchcxsh am 17. May 2019 @ Grelle Forelle.

Main – Fish Market x DSD:
SHXCXCHCXSH (Rösten, Avian – Sweden)
Gerald VDH (Fish Market)
MATT MOR b2b Specific Objects (Dead Sea Diaries/Meat Market)

Kitchen:
– Welia (Sama Recordings)
– Grace Shella (brutalists, female:pressure)
– Kim Leclerc (Horsepower)

FISH MARKET x DSD
feat. SHXCXCHCXSH (Rösten, Avian – Sweden)

Specials:
MEGA DARKROOM

Damage:
TBA

FISH MARKET meats DSD
Info:
Der Kreis schließt sich.

FISH MARKET und DEAD SEA DIARIES sind durch unzählige Geschichten und Mythen eng miteinander verbunden. Und weil zuletzt immer zusammen kommt was zusammen gehört, feiern wir gemeinsam die Quadratur des Fleisches mit einem Tagebucheintrag am Toten Meer. Satan sei unser Zeuge: wir werden nicht ruhen, ehe ihr willenlos an unserer Leine zappelt. Gerald (der Täufer) und Matt (der Milde) laden zu einem gesegneten Tanz in Schwarz.

SHXCXCHCXSH aus Schweden stehen für komplexen Techno, der seinem Publikum Aufmerksamkeit abverlangt, aber dabei trotzdem drückt und für Unterhaltung sorgt. Abseits der gängigen Schemata knallen die Kicks, Snares und High Hats in erfrischend andersartiger Art und Weise durch die Songs. Wir lehnen uns bei diesem Act aus dem Fester und stellen sogar das Prädikat „Techno neu gedacht“ aus. Freut euch (mit uns) auf ein Live-Set, das für offene Münder und Gesprächsstoff bis Jahreswechsel sorgen könnte.

Support kommt von GERALD VDH, MATT MOR und SPECIFIC OBJECTS. Letzterer präsentiert seine neue EP, die praktischerweise genau an diesem denkwürdigen Abend erscheint. Schält eure Augen. Die Snippets zum Vinyl gehen demnächst online.

In der Kitchen kommt es zum Showdown der Szene-Größen Welia, Grace Shella und Kim Leclerc. Es geht um elektronische Tanzmusik ohne Genre-Grenzen, vorgebracht mit viel Liebe und Fingerspitzengefühl.

Due to popular Demand gibt es auch wieder den Fish-Market-Darkroom. Wie immer gilt unsere Ansage: Play safe. Play hard. Play loud. Play dirty. But… PLAY!

FISH at the DEAD SEA!

www.grelleforelle.at
www.facebook.com/clubmeatmarket