2018
13
Samstag Oktober

Fish Market w/ Norman Nodge

Grelle Forelle Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 12. Oktober 2018

Fish Market w/ Norman Nodge am 13. October 2018 @ Grelle Forelle.

Main:
NORMAN NODGE (Berghain, Berlin)
GERALD VDH (MEAT Recordings)
SCIROX (F*cken Plus)

Kitchen hosted by Heras & Mutter
Harrimannn (Heras, UK)
Jonny Banger (Heras, UK)
BØRT (Mutter)

FISH MARKET
feat. NORMAN NODGE (Berghain)

„Sanctify“

Specials:
MEGA DARKROOM
100 Welcome Drinks

Damage:
10 <00:30> 12

<>< FISH MARKET – Sanctify

Info:

Die schwarze Messe hat begonnen. Der Jüngling liegt nackt auf dem Altar. Seine Augen sind verbunden. Sein Herz schlägt langsam. In seliger Vorfreude erhebt sich sein Gemächt. Die dunkle Priesterin der Nacht segnet seinen Körper mit einem Dolch. Als der erste Tropfen fließt, beben die Körper der anwesenden Ungläubigen lustvoll auf. Die Kirche verwandelt sich in einen Tempel der Körperlichkeit. Das Mittel heiligt den Zweck. Der Fleischberg erreicht den Zenit. Das Ejakulat segnet den Boden auf dem wir wandeln.

SANCTIFY!

It’s been such an effing long time. Seit April hatte der reguläre FISH MARKET Pause. Wir melden uns zurück. Und zwar mit einem Knalleffekt. Wir haben NORMAN NODGE aus unserem Berliner Lieblingsklub BERGHAIN eingeladen.

Norman ist bekennender Vinyl-Fanatiker und Vollblut-DJ. Der Berliner ist bekannt dafür in seinen Sets den Bogen zwischen vielen Sub-Genres der Techno-Musik zu spannen. Er selbst beschreibt es wie folgt: „Als DJ ist es mein Anspruch, zum einen dafür zu sorgen, dass die Leute tanzen und dies zum anderen, dies mit Mitteln zu schaffen, die abseits der üblichen Pfade oder des aktuellen Trends liegen. Und ihnen somit auf der Tanzfläche, die Ohren für ungewohnte alte und neue Tracks zu öffnen.“ Das erste und letzte Mal war er im August 2011 bei uns zu Gast. Nach 7 Jahren feiern wir ein Wiedersehen. Welcome back!

Der Support kommt von GERALD VDH und SCIROX. Diesmal hat der FISH MARKET zwei Mainfloors. Die Kitchen wird von MUTTER und dem UK-Label HERAS gehostet. An den Decks werken Harrimannn, Jonny Banger und BØRT. Bring the ruckus! Wir haben auch wieder einen Darkroom im XXL Format für euch. Wie immer gilt unsere Ansage: Play safe. Play hard. Play loud. Play dirty. But… PLAY!

Calling all Broke Straight Boys, Twinks, Bears, Trannies, Chicks with Dicks, Dykes on Bikes and everyone inbetween! Der Fisch ist frisch und ruft nach dir. Alle sexuellen Orientierungen und Vorlieben sind herzlich willkommen:

MEAT (or FISH) you at the GRELLE FORELLE!

www.grelleforelle.at
www.facebook.com/clubmeatmarket