2018
10
Samstag März

Fish Market feat. Blawan

Grelle Forelle Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 09. März 2018

Fish Market feat. Blawan am 10. March 2018 @ Grelle Forelle.

Mainfloor:
BLAWAN (Ternesc, UK)
Matt Mor (Dead Sea Diaries)
Gerald VDH (MEAT Recordings)

Kitchen Floor by MUTTER
Anna Leiser
BØRT

Specials:
MEGA DARKROOM
100 Welcome Drinks

 

Falte deine Hände,
sieh nicht nach oben,
schau in dich hinein.

We are the Patron Saints of Escapism.

Kommt, sagt es allen Leuten. Es beginnt in der Spittelau. Und es wird dort enden. Denn: wir sind der Anfang und das Ende. Wir feuern im März eine Kannonade der Leidenschaft, Sünde und Lust auf alles, was uns zu unterdrücken gedenkt. Wir gestalten eine flamboyante Reise in die Mitte des Eskapismus, der uns einst an diesem Ort vereinigte. Ende der Fahnenstange.

BLAWAN muss man hier nicht vorstellen. Der exzentrische Engländer mit Hang zu richtig langen Sets und mit einer Attitüde zum Thema Party, die locker mit der unsrigen mithalten kann, kommt bereits das zweite Mal zu einem FISH MARKET. Der letzte Besuch zählt sicher zu den besten Nächten unseres Lebens. Unvergessen ist sicher auch die B2B Session mit GERALD VDH bis in die frühen Morgenstunden. Alles leuchtete. Alles war in Bewegung. Alles explodierte.

Der mehr als würdige Support kommt von MATT MOR und GERALD VDH. In der Kitchen spielen Anna Leiser und BØRT Vinyl zwischen House, Electro, Nu-Jungle und Techno. Wir bereiten auch wieder den Darkroom im XXL Format für euch vor. Wie immer gilt unsere Ansage: Play safe. Play hard. Play loud. Play dirty. But… PLAY!

Calling all Broke Straight Boys, Twinks, Bears, Trannies, Chicks with Dicks, Dykes on Bikes and everyone inbetween! Der Fisch ist frisch und ruft nach dir. Alle sexuellen Orientierungen und Vorlieben sind herzlich willkommen:

MEAT (or FISH) you at the GRELLE FORELLE!