2013
30
Mittwoch Januar

Fire, Light & Austrofred XXL

Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer) Guglgasse 8, 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 22.00
  • Vorverkauf 20.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 27. Januar 2013

  • Austrofred

Es war DIE Showsensation des Jahres 2012: FIRE, LIGHT & AUSTROFRED – die visuelle Multimedia-Experience: Queen-Klassiker, gekreuzt mit den intensivsten Texten des Austropop, treffen auf aufsehenerregende Licht- und Laser-Choreografien.

Unzählige Besucher von Fire, Light & Austrofred – Tausende allein bei der medial vielbeachteten Donauinsel-Show – sind der eindrucksvolle Beweis für die Nachhaltigkeit dieses optisch atemberaubenden Show-Konzepts.
Angespornt vom überwältigenden Feedback kommt Fire, Light & Austrofred jetzt erstmals in die größten und besten Rock-Locations des Landes. Das heißt in Wien: Planet.tt im Gasometer!
Wo skeptische Zeitgenossen und ängstliche Kollegen fragen würden: ‚Derspielt das ein österreichischer Act überhaupt?‘ Darüber kann der oberösterreichische Tausendsassa aber nur schmunzeln: ‚Locker derspiel ich das‘, gibt sich der Entertainer selbstsicher. Kein Wunder, hat der Austrofred doch eindeutig das, was der Rock’n’Roller Jerry Lewis ‚Great Balls of Fire‘ nennt: große Feuer-Eier.Fire, Light & Austrofred, darin sind sich Fans und Kritiker einig, ist ein Fest für die Augen, ein Schmankerl für die Sinne, ein Event für die gesamte Familie. Mehr Austrofred geht nicht! 
&nb


 

Vorverkauf:

Tickets in jeder Bank Austria (Ermäßigung für Ticketing Kunden und MegaCard-Members) sowie unter 01 / 249 24, bei Ticketonline unter Tel.: 01 / 880 88 und unter www.ticketonline.at  und in allen Vertriebsstellen der Ticket Online Austria, bei Wien Ticket unter www.wienticket.at und Tel.: 01 / 588 85), bei Ö-TICKET unter 01/ 960 96 und www.oeticket.com,  sowie bei PLANET.tt Online über www.planet.tt erhältlich.