2010
23
Freitag Juli

Filterqueen IX: The Queen is coming home

Das Werk Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Als letzter Wanderklub der Stadt zieht Filterqueen nach einer fulminanten Geburtstagsfeier in der Pratersauna nun weiter in den kulturellen Schmelztiegel namens dasWerk. Getreu ihrem Motto „Hier bist du Mensch, hier darfst du sein“ wird Einzug gehalten in das Kellergewölbe des momentan spannendsten Kunst- und Kulturprojekts Wiens.
Und dieses Mal lädt die Königin auch eine Gütesiegel-Prinzessin ein: Für die bezaubernde Alma Gold wird der rote Teppich ausgerollt, damit sie der Hofschar die erlesensten Kickdrums vorführt. Zu ihrer rechten wird guter Freund und alter Weggefährte der Tafelrunde Thomas Stieler einen deepen Schlachtplan strategisch durchdacht über die Tellerränder abfeuern. Zur Protektion der Gäste werden die Jungs von Schönbrunner Techno schwer bewaffnet mit dem Besten was die Plattenarchive hergeben für die nötige Sicherheit des Abends sorgen. Ansonsten wird der Abend qualitativ hochwertig wie es nun mal bei Filterqueen der Fall ist. Plus: Für Überraschungen wird Sorge getragen!

Line Up:

ALMA GOLD (levelnonzero / Chaca Chaca / München)
www.myspace.com/almapearl

THOMAS STIELER (tactarea / deepsense / Saalfeld)
www.myspace.com/thomasstieler

LAMINAT (schönbrunner techno / comfortzone)
www.myspace.com/laminat

MOSAIQ (filterqueen)
www.myspace.com/mosaiqmusik

GREGOR MÖLLER (schönbrunner techno)
www.myspace.com/gregormoeller

PLAN & PIPER (schönbrunner techno)
http://soundcloud.com/plan

Start: 23:00