2019
14
Sonntag April

Filmpremiere: Wenn du König wärst

Hollywood Megaplex Gasometer Guglgasse 11, 1110 WIEN
Map
Einlass: 13:00 Uhr Beginn: 14:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten (Abholung von 13. - 13.45 Uhr vor Ort im Kino)

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. April 2019

Filmpremiere: Wenn du König wärst am 14. April 2019 @ Hollywood Megaplex Gasometer.

VOLUME verlost 2 x 2 Tickets für die Premiere am Sonntag 14. April, 14 Uhr!

Magie der alten Schule trifft auf moderne Welt in dem epischen Abenteuer WENN DU KÖNIG WÄRST. Alex (Louis Ashbourne Serkis) hält sich für unscheinbar, bis er über das mythische Schwert im Stein, Excalibur, stolpert. Nun muss er seine Freunde und Feinde zu einer Ritterrunde vereinen und zusammen mit dem legendären Zauberer Merlin (Patrick Stewart) gegen die boshafte Magierin Morgana (Rebecca Ferguson) antreten. Die Zukunft ist in Gefahr – und Alex muss die Rolle des Anführers übernehmen, die er nie für möglich gehalten hätte.

Wenn du König wärst. Ab Freitag, den 19. April 2019 nur im Kino.

GENRES

Familie | Thriller / Spannung

www.wenndukoenigwaerstkinotickets.at