2021
17
Freitag Dezember

Filmpremiere: Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Apollo - Das Kino Gumpendorfer Straße 63, 1060 Wien
Map
Einlass: 20:15 Uhr Beginn: 20:15 Uhr

Gewinne 10 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 16. Dezember 2021

Filmpremiere: Resident Evil - Welcome to Raccoon City am 17. December 2021 @ Apollo - Das Kino.

Filmpremiere RESIDENT EVIL: WELCOME TO RACCOON CITY

Freitag 17.12.2021 | 20.15 Uhr | Apollo – das Kino

Gewinne 10×2 Tickets für die exklusive Österreich-Premiere!

Der Ursprung des Bösen

Zurück an den Start des Zombielands – der neueste Horror-Plot aus der Resident Evil-Reihe basiert auf den ersten beiden Videospielen und führt uns mit komplett neuem Cast nach Raccoon City.

Einst die florierende Heimat des Pharmariesen Umbrella Corporation, hat der Exodus des Unternehmens die Stadt in ein Ödland verwandelt. Die größte Gefahr steht Raccoon City allerdings noch bevor, denn unter der Oberfläche der Stadt braut sich ein großer Schrecken zusammen – und dieser wird sich bald in Form von Zombiehorden auf die Jagd begeben. Eine kleine Gruppe entschließt sich jedoch dazu, mutigen Widerstand zu leisten und die Wahrheit hinter der Umbrella Corporation aufzudecken… Ab 17. Dezember im Kino!