2022
24
Donnerstag März

Filmpremiere - JGA: Jasmin. Gina. Anna.

Apollo - Das Kino Gumpendorfer Straße 63, 1060 Wien
Map
Einlass: 20:15 Uhr Beginn: 20:15 Uhr

Gewinne 20 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 22. März 2022

Filmpremiere - JGA: Jasmin. Gina. Anna. am 24. March 2022 @ Apollo - Das Kino.

Filmpremiere JGA: JASMIN. GINA. ANNA.

Donnerstag 24.3.2022 | 20.15 Uhr | Apollo – das Kino

Gewinne Tickets für die Österreich-Filmpremiere von JGA: JASMIN. GINA. ANNA. und sei dabei beim irrwitzigen Polterabendtrip nach Ibiza mit falscher Braut, verlobtem Ex und vielen weiteren vergnügten Verwirrungen 🙂

JGA: JASMIN. GINA. ANNA. erzählt intelligent, voller Humor und mit viel Dialogwitz von Freundschaft und dem Abschied vom Single-Dasein.

Jasmin, Gina und Anna wollen Spaß beim Junggesellinnenabschied auf Ibiza. Doch erst sagen die meisten Freundinnen wegen ihrer verschnupften Kinder ab und zur Krönung fällt auch die Braut aus, weil sie schwanger ist. Übrig bleiben die drei Singles, die den Junggesellenabschied dann eben ohne Braut fortsetzen wollen.

Es könnte ein lustiges Wochenende werden, würden sie auf Ibiza nicht ausgerechnet in die Arme von Jasmins nie vergessenem Ex-Freund und seiner Entourage laufen, die ebenfalls einen JGA feiern. Um sich nicht die Blöße zu geben, gibt Jasmin sich als künftige Braut aus. So nehmen die Wirrungen ihren Lauf und Jasmins Reise zu sich selbst beginnt.

Ab 25. März im Kino!