2011
05
Montag Dezember

Filmpremiere: Der große Crash - Margin Call

Votiv Kino Währinger Straße 12, 1090 Wien
Map
Einlass: 20:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 25 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 03. Dezember 2011

VOLUME verlost 25 x 2 Tickets für die Österreichpremiere!

Das brandaktuelle Thema Wirtschafts- und Finanzkrise in hochkarätiger Besetzung!
Wall Street 2008: Vermögensberater, Broker und Börsenmakler jonglieren noch ohne schlechtes Gewissen mit hohen Einsätzen und erzielen schwindelerregende Gewinnmargen. Doch die Finanzkrise hat bereits Einzug gehalten. Der finanzielle Untergang und die versuchte hochspekulative Rettungsaktion einer großen Investmentfirma führen zu einer moralischen und zunehmend dramatischen Achterbahnfahrt, die alle Beteiligten in kurzer Zeit an den Rand der Katastrophe katapultieren wird.
Mit einer Top-Besetzung (u.a. Kevin Spacey, Jeremy Irons, Demi Moore) wurde der Film von Publikum und Kritik bei seiner internationalen Premiere im Wettbewerb der diesjährigen Berlinale und auf dem Sundance Film Festival 2011 gefeiert.

DER GROSSE CRASH – MARGIN CALL

Ab 8. Dezember österreichweit im Kino

www.dergrossecrash-derfilm.de