2018
05
Mittwoch September

Filmpremiere: Das schönste Mädchen der Welt Premierentour

Cineplexx Salzburg Airport Kasernenstraße 5a, 5071 Wals/Himmelreich
Map
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:00 Uhr

Gewinne 30 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 02. September 2018

Filmpremiere: Das schönste Mädchen der Welt am 5. September 2018 @ Cineplexx Salzburg Airport.

GEWINN TICKETS FÜR DIE EXKLUSIVE PREMIERENTOUR!

Die  Komödie DAS SCHÖNSTE MÄDCHEN DER WELT erzählt mit freshen Hip Hop Beats und coolen Sprüchen ein turbulentes wie verwicklungsreiches Liebesabenteuer als moderne Version von „Cyrano de Bergerac“.

Roxy (Luna Wedler) ist neu in der Klasse und verdreht gleich allen Jungs den Kopf. Die schlagfertige 17-Jährige ist gerade von ihrer alten Schule geflogen und hat null Bock auf die anstehende Klassenfahrt nach Berlin. Im Bus freundet sie sich mit dem sensiblen Außenseiter Cyril (Aaron Hilmer) an, der sie mit seinem Wortwitz überrascht. Cyril ist sofort Feuer und Flamme, rechnet sich aber keine Chancen aus, denn er wird von allen wegen seiner großen Nase verspottet. Roxy interessiert sich außerdem mehr für den attraktiven Rick (Damian Hardung). Blöderweise ist der ein geistiger Tiefflieger und bringt keine drei Worte am Stück raus. Als auch noch Aufreißer Benno (Jonas Ems) ein Auge auf Roxy wirft, startet Cyril eine waghalsige Verkupplungsaktion, um Roxy vor Bennos falschem Spiel zu schützen: Er schreibt für Rick coole Songs und romantische SMS, damit dieser bei Roxy ganz groß auftrumpft. Wer wird am Ende das Herz des „schönsten Mädchen der Welt“ erobern?

Neben den jungen Nachwuchs-Shootingstars spielen in weiteren Rollen Anke Engelke (Ladykracher, HAPPY BURNOUT) als Cyrils Mutter, Heike Makatsch (DAS PUBERTIER) und Johannes Allmayer (JESUS LIEBT DICH) als Lehrer sowie die Youtube-Stars Jonas Ems und Julia Beautx als Klassenkameraden.

Ab 6. September nur im Kino!