2013
07
Dienstag Mai

FilmLoft

The Loft Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
Gratis Eintritt!

Congo – The Grand Inga Project (Red Bull Mediahouse, 2012)
 
Steve und sein Elite-Expeditionsteam wollen die Ersten sein, die eine Durchfahrt der Inga-Stromschnellen heil überstehen. Sie kämpfen gegen schier unüberwindliche Hindernisse, schippern durch die komplizierten politischen Untiefen des explosiven Landes und stellen sich ihren eigenen schlimmsten Ängsten. «Das ist ein Fluss wie kein anderer, und diese Schnellen waren um einiges schwieriger als erwartet», meint Fisher im Rückblick auf sechs Meter hohe Brecher, tödliche Wirbel und Hydraulik im Basketball-Format. «Zwar haben wir diese Stromschnellen überlebt, doch fühlen wir uns darob eher demütig als stolz.»

Trailer: http://www.redbull.com/cs/Satellite/en_INT/Video/Congo-The-Grand-Inga-Project-Exclusive-Extended-Trailer-021243249885655
 
Trailer 2: http://www.youtube.com/watch?v=N1glN7aZyEQ