2012
04
Dienstag September

Filmloft

The Loft Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
Gratis Eintritt!

Slumming

(Michael Glawogger, AUT/CH 2006)
Es ist Sebastians Lieblingsbeschäftigung, in den heruntergekommenen Bars von Wien herumzuhängen und dort schrullige Typen zu finden, mit denen er seine Spielchen treiben kann. Seine neueste Romanze mit Pia gerät allerdings in Gefahr, als sie seine jüngste Gemeinheit entdeckt: Sebastian hat mit seinem Mitbewohner Alex einen betrunkenen Obdachlosen schlafend nach Tschechien gebracht und dort ohne Papiere zurückgelassen. Pia beschließt, den völlig fertigen Dichter Kallmann zu retten.
Um so einen Film zu machen, muss man entweder verrückt oder ein Österreicher sein.
Trailer:  http://www.youtube.com/watch?v=Id4JKKtSu4c
austrianMiniTS: Cucineros (2012) von Max Hammel und Iona Tarchila