2023
06
Dienstag Juni

Felix Kramer - Oh wie schön das Leben is

Porgy & Bess Riemergasse 11, 1010 Wien
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 03. Juni 2023

Felix Kramer - Oh wie schön das Leben is am 6. June 2023 @ Porgy & Bess.

FELIX KRAMER & BAND – OH WIE SCHÖN DAS LEBEN IS

Kill your idols: Mit seinem dritten Album »Oh wie schön das Leben is« hat der Wiener Songschreiber Felix Kramer sich endgültig freigeschwommen. In Liedern über Neid, Erfolgsdruck, und die meditative Abkehr von vermeintlichen kapitalistischen Zwängen findet Kramer seine Erfüllung. Auf dem Weg dahin unter anderem wichtig: eine schwierige, zutiefst persönliche Entscheidung –und ein WG-Zimmer.

Zeitgeist in Mundart, Musik-Mix aus Folkrock mit erfrischender, musikalischer Raffinesse, in einer überraschenden Leichtigkeit, die keine Perfektion braucht.

Frei gespielt von der Tristesse der vergangenen zwei Jahre präsentiert sich Felix Kramer schon auf der Single zum neuen Album positiver als je zuvor. Neue Themen wie Feminismus, der Wettbewerb, besonders sein zu müssen, die Suche nach Zufriedenheit sowie ein bunter Mix aus Folkrock, Synthesizer-Klängen, Drum-Machines kennzeichnen sein aktuelles Programm.