2015
14
Samstag Februar

Feine Sahne Fischfilet

Arena Wien - Kleine Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 17.00
  • Vorverkauf 16.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 11. Februar 2015

Feine Sahne Fischfilet am 14. February 2015 @ Arena Wien - Kleine Halle.
  • Feine Sahne Fischfilet

Die Sonne steht am hellsten Punkt, der Mond ist voll, die Sterne strahlen um die Wette, die Pfeffi-Brennereien schieben Extraschichten und Feine Sahne Fischfilet kommen mit ihrem neuen Album wieder auf Tour. Die Geschichten, die sich um diese Band mit dem Herz eines Löwen ranken, sind legendär. Von den Cops abgehörte Handys, von Nazis gejagt werden, Nazis jagen, Verfassungsschutzbericht-Abo, ein soziales und kulturelles Engagement selbstlos gelebt, zwei extrem starke Alben, einmal Komplett im Arsch.

Deutschlands vielleicht wichtigste Punk Band klingelt mit ihrer neuen Platte „Bleiben oder gehen“ an den Pforten des Wahnsinns und den Toren der Legende. Ihre Konzerte sind eine Mischung aus Kindergeburtstag, Initiationsritus für Kid-Punks von einer der besten Livebands die zurzeit jede Bühne Land auf Land ab bespielen und ehrlichen, klugen Geschichten – vorgetragen von einer der bemerkenswertesten Figuren die die deutsche Musikszene zu bieten hat. Dazu diese Musiker, die es eingespielt schaffen, Soul und Punk zusammen zu führen; die auf der Bühne stehen wie eine Schrankwand.
Diese Band hat alles was eine Band braucht, um zur Legende zu werden.
Heute aufs Konzert gehen und in 20 Jahren sagen „die hab ich damals schon live gesehen!“

Das hat man früher auch schon so gemacht, wenn man über die „Unter falscher Flagge“-Tour redet. Warum sich heute mit weniger zufrieden geben?