2012
31
Dienstag Januar

Faun & Woodsstar + Bloody MC & der MOG

Chelsea Lerchenfelder Gürtel / U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 8.00
FAUN & WOODSSTAR / BLOODY MC / der MOG

Eintritt: VVK: 8.-,-/AK: 10,-
März Records Releaseparty! Alle Artists präsentieren ihre neuen CDs. freie CD für die ersten 50 Besucher!

1. derMog
Der Wächter über die Untergrund Freestyle Szene Wiens veröffentlicht nach einer zehnjährigen Entwicklung am Mic nun endlich sein Erstlingswerk ‚Echt-Echt‘ …
Der engagierte Künstler zeigt eine Bandbreite an Texten die ihres gleichen sucht und bleibt dabei dennoch auf dem Boden der Realität.
Eben Echt-Echt!
 
2.Bloody MC
Der Rapper Bloody Mc präsentiert sein erstes Solo Album ‚Dirty Daddy‘ und zeigt damit seine Eigenständigkeit und Vielseitigkeit. Die Themen Fremde, Heimat, Integration sowie das Leben eines jungen Wiener Hip Hoppers mit serbischen Wurzeln stehen dabei vor allem im Vordergrund. Es gelingt ihm in seinem Erstlingswerk sein Leben und sein Umfeld so „real“, aber auch so vielseitig wie möglich darzustellen.
https://www.facebook.com/bloody.mc
 
3. FAUN & Woodstar
Wiener Wortakrobatik trifft auf den Zahn der Zeit! Auf pumpenden Beats werden fließende Raps kreiert, die den Anspruch haben jede Schwingung des Augenblicks auszukosten. Woodstar und Faun beobachten und fokusieren die Erfahrungen des Alltags in modernen bis futuristischen Texten. Zwei, die seit über zehn Jahren in der österreichischen Rapszene für neue Impulse sorgen, treffen sich wöchentlich im Tonstudio. Das Ergebnis überrascht – in jeder Hinsicht. Klischee war gestern, heute ist Dienstag.
Fauns Facbook URL: https://www.facebook.com/FAUN23