2018
10
Samstag November

Fatherson & The Boys You Know

Kulturverein Röda Gaswerkgasse 2, 4400 Steyr
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 21:00 Uhr
  • Stehplatz 14.30 VVK € 14.30
Fatherson & The Boys You Know am 10. November 2018 @ Kulturverein Röda.
  • Fatherson

Burden Calls, so nennt sich die letzte Platte von ASTPAI aus dem Jahr 2016. Das musikalisch und textlich durchdachte Konzeptalbum wurde in allen namhaften Medien präsentiert und mit Lob überschüttet. Zu Recht! Im Juni dieses Jahres veröffentlichten ASTPAI ihr neues Album. Die perfekte Gelegenheit, um sie ins Röda zurück zu holen. Das Quartett aus Wiener Neustadt, das letztes Jahr schon als Vorband von Anti-Flag im Röda überzeugen durfte, beehrt uns am 9. November wieder. Mit jeder neuen Platte schaffen sie es gekonnt zwischen dem Hardcore Punk der ersten beiden Platten und dem Punk Rock der letzten Aufnahmen hin und her zu tänzeln. Fans von Red Lights Flash und Rent To Kill werden bestimmt auf ihre Kosten kommen.

YOU KNOW?! ist eine fünfköpfige Formation aus dem Bezirk Vöcklabruck, welche sich schon vor weit über 10 Jahren Musik der härteren Gangart verschrieben hat. DIY und sich nur nicht stressen sind die Hauptcredos der Band, welche unter anderem dafür verantwortlich sind, dass sowohl Album Releases als auch Live Shows nicht recht regelmäßig stattfinden (trifft auch auf Proben zu…).

NEVER BEEN FAMOUS aus Steyr ist moderner Punkrock mit ordentlich Rock’n’Roll bei bleibenden Skatepunk-Roots.