2017
28
Dienstag Februar

Faschingsdienstag im Platzhirsch

Platzhirsch Opernring 11/5d, 1010 WIEN
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkassa 7.00
  • Vorverkauf 0.00
Faschingsdienstag im Platzhirsch am 28. February 2017 @ Platzhirsch.

Heute soll’s Konfetti regnen…
Wir läuten am 28. Februar die 5. Jahreszeit ein!

Der Platzhirsch gibt euch die Gelegenheit eine Nacht lang der Clown oder Cowboy, die Wildkatze oder Prinzessin zu sein, die ihr auch tatsächlich seid oder schon immer sein wolltet! Ob süß, sexy, wild, elegant oder einfach nur total verrückt – zeig uns dein WAHRES ICH!

Komm im Kostüm und genieße nicht nur die einmalige Stimmung und tollen Sounds, sondern auch freien Eintritt! Das Platzhirsch-Team freut sich auf eine ausgelassene Partynacht und lässt es für euch Konfetti regnen!

Faschingsdienstag im Platzhirsch mit Musik der 70’ 80’ 90’ & Hits von heute.

Freier Eintritt mit Kostüm
Regulär €7,-