2012
14
Samstag Januar

Fame Boardriders Club

The Loft Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 8.00
  • Vorverkauf 6.00

Fame Boardriders Club

First Floor: Foxy & the Technobunnies (Indietronic/Electropop)
Ground Floor: DJ Boban (BRC-Ska/50ies/Pop), DJ Marvin (BRC-Alternative/ Party)
Willkommen im Jahr der Apokalypse.
Schon die alten Maya wussten, dass Ende 2012 alles vorbei sein wird. Deshalb vergnügen wir uns im letzten Jahr der Weltgeschichte nochmal so richtig und wo könnte das besser gehn als beim FAME Boardriders Club.
Am Sa, 14.1.2012 feiern wir im Loft (Lärchenfelder Gürtel -U6) ins neue Jahr.
Mit dabei wieder Foxy & the Technobunnies (Indietronic/Electropop) die den First Floor zum brodeln bringen und DJ Boban (BRC-Ska/50ies/Pop) und DJ Marvin (BRC-Alternative/ Party) rocken den Ground Floor.
Für alle die rechtzeitig kommen haben wir wieder feine Welcomeshots. Neue Snowboardmovies erwarten euch am Bigscreen auf 3 Floors dancen wir ins neue Jahr und hinter den fast unzähligen Bars, die nur darauf warten die durstigen unter euch zu versorgen, stehen die schönsten und flinkesten Barkeeper.

Start: 22:00 | Eintritt: € 6.- < 23:00 > € 8.- Mit FAME Kundenkarte 6,- all night long…