2010
23
Samstag Januar

Fame Boardriders Club

The Loft Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 22. Januar 2010

Der FAME Boardriders Club ist am Samstag den 23.1. zu Gast in DER brandneuen Location Wiens. „The Loft“ (Thaliastrasse/Gürtel) wird mit uns einen Partyabend der Extraklasse feiern, denn wir haben auf 2 Floors vereint was in keinem oardvideo fehlen darf:
Party Hard Floor – DJ Smartin (Badeschiff – Alternative/Party) und DJ Paddauz (Arcadia Agency – Punkrock) werden mit euch das Fundament des Lofts rocken und testen was eure Tanzbeine so hergeben.
Am 20 Years of HipHop Floor machen DJ BNCKD (Waxos – HipHop/Party) und DJ Dosa (WRED, UAF – HipHop) den Nachbarn klar was es bedeuted den besten Party-HipHop der letzten 20 Jahre auf die Turntables zu legen Unsere Specials: Brandneue Location, Welcome Punsch (ja, auch im Jänner ist es noch kalt) Snowboardmovies on Bigscreen
Ab 22h geht’s los
Eintritt: Bis 23h 6,- Danach 8,-
(früh kommen zahlt sich bei uns aus ;))
Also, mach mit uns den Locationtest
Bis bald Dein FAME Boardriders Club Team