2013
07
Freitag Juni

Falco Forever - Verschoben!

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 22.00
  • Vorverkauf 19.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 30. Januar 2013

Beinahe 15 Jahre ist es schon her, als wir uns von Österreichs einflussreichstem Künstler verabschieden mussten. Hans Hölzel wirkte nicht nur auf die heimische Szene immens durch sein „exaltiertes“ Image ein, auch die Musikwelt wurde von ihm geprägt. Falco war seiner Zeit meilenweit voraus – mit „Der Kommissar“ erhielt er den Titel „Der erste weiße Rapper“, mit „Junge Roemer“ trat er neue Türen seiner Genre-Bandbreite auf und mit „Rock Me Amadeus“ landete er auf Platz 1 der US-Charts. So etwas konnte ihm kein anderer Austro-Artist nachmachen, und deswegen wirkt Falco auch heute noch. In Anbetracht seines 15. Todestages lädt die ((szene)) Wien am 2. Februar auf einen Leichenschmaus der anderen Art ein. Das grandiose Rock-Quartett mit Falco-Double Michael Patrick Simoner als Frontman wird dem Publikum die größten Hits des Falken zum Besten geben. Da wird die Hauffgasse zur Pilgerstätte aller richtigen Fans unseres größten Popstars.


 

Vorverkauf:

Tickets in jeder Bank Austria (Ermäßigung für Ticketing Kunden und MegaCard-Members) sowie unter 01 / 249 24, bei Ticketonline unter Tel.: 01 / 880 88 und unter www.ticketonline.at  und in allen Vertriebsstellen der Ticket Online Austria, bei Wien Ticket unter www.wienticket.at und Tel.: 01 / 588 85), bei Ö-TICKET unter 01/ 960 96 und www.oeticket.com,  sowie bei PLANET.tt Online über www.planet.tt erhältlich.