2013
05
Freitag April

Fairlight Club - Jacques Renault

Cafe Leopold Museumsplatz 1, 1070 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 03. April 2013

Am Steuer Jacques Renault! Der Fairlight Club macht es möglich und holt Brooklyn´s hyperaktiven Disco Connoisseur in die Stadt. Mit seinen legendären NY Partys schon seit geraumer Zeit für Furore sorgend, liefert Herr Renault exquisite Re Edits, Remixes (u.a. Tensnake oder Cosmo Vitelli) und eigene Tracks am laufenden Band. Ja, das Nu-Disco Parkett wird nur so brodeln. Den Beifahrersitz teilen sich die Struboskop DJs und die beiden Residents Maaverick und Computerstraße. Die Live Visuals wie immer von Kåjā Kø und die funky Interessengemeinschaft Flava in Ya Ear hosted das Cafe mit einem Großaufgebot an DJs in dieser ersten Wochenendnacht im April.