2019
30
Dienstag April

Fackelzug Demonstration: Schluss mit Rassismus!

Opernring
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
Gratis Eintritt!
Fackelzug Demonstration: Schluss mit Rassismus! am 30. April 2019 @ Opernring.

Fackelzug-DEMO „Schluss mit Rassismus“

Wir spüren, dass Rassismus in unserer Gesellschaft immer stärker zunimmt.
Gerade die schwarz-blaue Regierung schürt den Rassismus in unserer Gesellschaft immer weiter und nutzt ihn für ihre politischen Zwecke.
Schwarz-Blau spaltet unsere Gesellschaft und macht gleichzeitig Politik für die Superreichen und Eliten.

WIR WEHREN UNS GEGEN EINE SOLCHE POLITIK UND SAGEN GANZ KLAR: „SCHLUSS MIT RASSISMUS“!
Lasst uns gemeinsam laut sein, Widerstand leisten und Seite an Seite mit Betroffenen kämpfen.
Lasst uns solidarisch sein und für eine Welt einstehen, in der Unterdrückung keinen Platz mehr hat.

#machschluss mit Rassismus

KOMM ZUM FACKELZUG!
30. April / 20:00 / Oper

Im Anschluss an die Fackelzug Demonstration gibt es ein kostenloses Konzert von KAFVKA am Rathausplatz!