2016
03
Donnerstag November

Ezra Furman & the Boyfriends live

WUK Währingerstrasse 59, 1090 WIEN
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 31. Oktober 2016

Ezra Furman & the Boyfriends live am 3. November 2016 @ WUK.

Ezra Furman & The Boyfriends presented by radio FM4 & The Gap
Support: Japanese Breakfast

Mit „Perpetual Motion People“ hat es Ezra Furman in so manche Album-Bestenliste des Jahres 2015 geschafft. Auch mit diesem Release hat er uns wieder einmal sprachlos gemacht: er verbindet zeitlose Einflüsse mit einer rastlosen Dringlichkeit, Wehmut und Aufbruchstimmung, die seinesgleichen sucht. Nach einer grandiosen Show im FLEX letzten November, beehren uns Ezra Furman & The Boyfriends dieses Jahr wieder – dass wir uns darüber freuen, ist eigentlich eine Untertreibung…

Seht hier das Stop-Motion Video zu „Ordinary Life“: https://youtu.be/bzP2YqYaWoI

Tickets sind via WUK, die wienXtra-jugendinfo, oeticket.com und NTRY Ticketing erhältlich.