2012
02
Freitag November

Ewig

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 30. Oktober 2012

  • Ewig

Ein Schritt weiter – das ist die erste Singleauskopplung aus dem Debutalbum der Band, die heuer neu an den Start geht und in einschlägigen Kreisen schon jetzt für Furore gesorgt hat.

Die Band gruppierte sich 2011 um den Songwriter und Sänger Jörg Weisselberg herum, ein sehr beliebter Live- und Studiogitarrist, der zahlreiche Hits eingespielt hat und darüberhinaus seit Jahren Songwriter für die größten Bands in Deutschland ist. Seine Partnerin ist ein Allroundtalent: Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin Jeanette Biedermann zeigt hier eine ganz neue Facette von sich. Der Dritte im Bunde ist auch ein großer Songwriter: Christian Bömkes. Auch er schrieb bereits für die grössten Bands in Deutschland und ist live ebenfalls einer der besten in diesem Land.

Für Ewig schrieben alle 3 gemeinsam die Musik und die Texte und herauskam ein großartiges Album von 3 erfahrenen Live Musikern.

EWIG gilt jetzt schon als ‚ vielversprechendste neue Live-Band (Frankfurter Rundschau) und im Herbst geht EWIG auf Tournee durch Deutschland, die Schweiz und mit 2 Terminen auch nach Österreich!


 

Vorverkauf:

bei Musicticket unter www.musicticket.at oder 01/4051010, bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com oder 01/96096, in allen Filialen der Bank Austria, sowie ermäßigte Tickets für 14-19 Jährige sind bei JugendTicket im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier gegen Vorlage eines Ausweises erhältlich.