2013
08
Freitag März

Everybody´s Darling feat Christian Gaßmann

Club U - Otto Wagner Pavillon Karlsplatz Obj.U26 / Künstlerhauspassage, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
Gratis Eintritt!
  • Christian Gaßmann[burningdown]
  • FunkyChris[Kölle]
  • Rob Campari [Campari Safari, Everybody’s Darling]
  • Manuel Dolp [Underground Dance Music, Everybody’s Darling]

Wir huldigen dem glorreichen Trash der Italo-Ära sowie dem kraftvollen Getrommel des New Yorker Hi-NRG. Wir träumen uns durch die goldenen Zeitalter des Funk, erkunden die Galaxien der Space Disco. Wir lassen uns mitreissen vom legendären Warehouse-Sound und zelebrieren die futuristischen Basslines aus EBM und Acid House. Dazwischen landen wir in cosmischen Gefilden der Späten 70er in Italien, schauen noch in Detroit vorbei und besuchen die exotischen Oasen der Nu Disco.

Christian Gaßmann[burningdown]
Seit den frühen 90er als DJ in diversesten Stilen unterwegs, verdiente er sich seine ersten Sporen in der Szene als Veranstalter von illegalen Partys. Seine Partyreihe burningdown etablierte er unter anderem in Städten wie Frankfurt(Tanzhauswest) und Hamburg(Stubbs Bar). Schlußendlich führte in seine Reise zu uns nach Wien, wo er sich im Dunstkreis von Lost in Bass bewegt. Bei Everbody´s Darling kredenzt er Schätze aus seiner Disco und frühen Housesammlung.

FunkyChris[Kölle]
Ausgewiesener 80er Funk und Boogie Experte. Erwartet immer die nächste Plattenbestellung und serviert Funk in Rheinkultur wie es ihn in Wien leider viel zu selten zu hören gibt.