2012
25
Montag Juni

Evergreen Terrace

Viper Room Landstrasser Hauptstrasse 38, 1030 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkassa 17.00
  • Vorverkauf 14.00

Aus Jacksonville, FL stammend, haben Evergreen Terrace  ihren Weg durch den melodischen Hardcore vor knapp einer Dekade begonnen. Verankert in den cleanen Vocals und eingängigen Hooks von Gitarrist/Sänger Craig Chaney und punktiert von Andrew Careys aggressivem Gesang, war die Band niemals von jemand anderem als sich selbst abhängig, um sich voranzubringen.
Ähnlich wie Evergreen Terrace  vereinigen Stick To Your Guns  Melodie, Härte und Überzeugung zu einem packenden Sound, der speziell Fans von Comeback Kid, Throwdown, Ignite und Rise Against zusagen sollte.


 

Vorverkauf:

Bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com oder 01/96096, in allen Filialen der Raiffeisenbank, bei der Jugendinfo Wien, sowie bei Ticket Online.