2019
08
Freitag März

Estas Tonne - Integration Tour 2019

Globe Wien Karl Farkas Gasse 19, 1030 WIEN
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Beginn: 19:30 Uhr
Estas Tonne - Integration Tour 2019 am 8. March 2019 @ Globe Wien.

„On the Path of Truth I have been falling and falling, standing up again and again and keep on walking. And I keep on walking this magnificent walk of remembrance called Love.“

Estas Tonné gelingt es immer wieder mit seinem unverkennbaren Gitarrenspiel die Menschen wie ein Magnet anzuziehen – Ein Phänomen. Seine Musik lädt dazu ein, zu sich zu kommen und darin mit Körper und Geist zu versinken.

Eine Geschichte über Estas – oder – Der essentielle Klang des Universums

Estas Tonne – geboren 1975 in der Ukraine – ist eine charismatische Persönlichkeit, die sich dem künstlerischen Ausdruck und der authentischen Entfaltung der Musik verpflichtet fühlt. Authentizität und Selbsterneuerung erlaubt ihm den individuellen Klang zu erforschen. Oder auch mit dem Klang einen Raum zu schaffen, der kreativ entsteht, um im selben Augenblick den Zuhörenden die Gelegenheit gibt diesen Raum für sich anzupassen.

Durch seine vielen Reisen in unzählige Länder, Orte und Kulturen hat sich sein Musikstil bemerkenswert entwickelt.

Seine Musik ist ein Spiegelbild vieler Ansätze. Eine Verschmelzung der klassischen Struktur, die Technik des Flamenco, die Wurzeln der Sinti & Roma, die Merkmale der lateinischen und elektronischen Klanglandschaft – eine Vielzahl von Stilen, die fast unbemerkt ineinander fließen und sich als Überraschungen in einer harmonischen Klangstruktur zeigen und doch immer wieder anders ausfallen, aber immer in einzigartiger Form und Melodie.