2016
23
Samstag Januar

Escape Artists, College Coma, Burning Fuel

Das Bach Bachgasse 21, 1160 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 7.00
  • Vorverkauf 5.00
Escape Artists, College Coma, Burning Fuel am 23. January 2016 @ Das Bach.

ESCAPE ARTISTS – „never die“ – CD RELEASE
Nach dem 2013 erschienen Debut-Album „Tales in Tune“ und diversen weiteren Demo-Aufnahmen war es nun Zeit wieder ein Lebenszeichen zu setzen. So bringen Escape Artists mit ihrem neuen Album ein Werk zu Tage, das allen da draußen zeigen soll wie es klingt nicht aufzugeben. Harte Arbeit und die Erleichterung sich nach dem Erschaffenen auch den schönen Dingen wie der Liebe und einem Kuss hingeben zu können – all das und einiges mehr erwartet den Zuhörer auf einer Reise bei der das Ziel nur heißen kann: Escape Artists – „never die“.
https://www.facebook.com/escapeartistsvienna www.escapeartists.at http://escapeartistsvienna.bandcamp.com/ https://www.youtube.com/watch?v=Vb6z1FxPSyo https://www.youtube.com/watch?v=BbIh6x8cdWQ

 
COLLEGE COMA
Eine Band wie jede andere? – Wahrscheinlich nicht.
Wie alle aufstrebenden Bands haben auch die vier jungen Männer aus Niederösterreich sehr idealistische Absicht. Die Songs sollen unabhängig und frei sein. Alternative oder Rock also, oder einfach nur das, was gefällt. Ohne Schnörkel. Texte auf hohem Niveau. Hauptsache authentisch und dem Zeitgeist entsprechend. Von der Feel-Good-Music, die zum Tanzen einlädt, bis hin zu melancholischen und kritischen Songs, die zum Nachdenken anregen – bunt und vielfältig wie das Leben eben ist.
https://www.facebook.com/collegecomamusic www.collegecoma.cc www.soundcloud.com/collegecoma www.youtube.com/user/CollegeComaTV

 
BURNING FUEL
Búrníng Fúel ist eine 4 köpfige Band aus Niederösterreich. Sie haben sich dem Rock verschrieben und leben diesen durch und durch. Seit 2 Jahren stehen sie gemeinsam im Keller und schmieden Pläne um die Herrschaft des Musikbiz an sich zu reißen. Mit unzähligen selbstgeschriebenen Nummern starten sie nun durch und geben ordentlich Gas.