2012
13
Samstag Oktober

Eristoff Tracks Future Beatz feat. Phace

Flex Donaukanal/Augartenbrücke, 1010 WIEN
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 11. Oktober 2012

  • Body & Soul
  • Mat
  • Fourward
  • Phace
VOLUME verlost 2×2 Tickets!

 

Line Up:
  • PHACE (Neosignal)
  • BODY&SOUL
  • FOURWARD
  • MAT
  • Visuals: V-MOTION

 


 

Der Hamburger Produzent Phace ist Szenekennern bereits spätestens seit seinem Debut Album „Psycho“ 2007 ein Begriff, sein kompromissloser, eigenwilliger Sound inspiriert neuerdings eine ganze Generation aufstrebender, junger Künstler. Einem breiteren Publikum wurde Phace dann schlagartig letztes Jahr bekannt, als er mit seinem neuen Projekt Neosignal gleich mal einen Remix der Supergroup Noisia auf Deadmau5 Label unterbrachte – offenbar schätzt auch der Superstar der elektronischen Tanzmucke den unaufdringlichen und detailverliebten musikalischen Weg, der mit Neosignal eingeschlagen wurde. Es folgten weitere Remixe für Schwergewichte wie Koan Sound und Rockwell. Wenig überraschend, dass nun der Terminkalender zum Bersten voll ist, umso mehr freuen wir uns, dass wir Phace für ein DJ-Set im Wiener Flex bekommen konnten. Vervollständigt wird Österreichs Premium Drum&Bass Club an diesem Abend von Mat, Body&Soul und Fourward.

 

ACHTUNG: Kein Vorverkauf!
www.futurebeatz.at
www.urbanartorms.com