2018
09
Freitag März

Erin Costelo

rhiz - bar modern U-Bahnbogen 37, 1080 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 15.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 06. März 2018

Erin Costelo am 9. March 2018 @ rhiz - bar modern.

Erin Costelo (CA)
Support: Playing Savage
09.03.2018, Rhiz Vienna

Das österreichische Label SEAYOU ENTERTAINMENT (Wanda, Schmieds Puls etc.) freut sich über das Signing der kanadischen Soulsängerin Erin Costelo. Die erste Single ‘Fighter’ war der Vorbote zu ihrem aktuellen Album ‘Down Below, The Status Quo’, das Seayou in Europa im April veröffentlichte. Während klassischer Soul und Pop am Vorgänger ‘We Can Get Over’ die Verzückung des Aufkeimens einer Liebesbeziehung untermalten, dominiert am neuen Album ein ungeschönter, ein unerschrockener Blick auf Costelos (und unser aller) Leben. Mit der inhaltlichen geht auch eine musikalische Evolution einher, eine Weiterentwicklung Costelos als Produzentin, Songwriterin und Arrangeurin. Dazu eine eindringliche Soulstimme, die weder in Nordamerika noch in Europa Vergleiche scheuen muss.

Der Vorgänger ‘We Can Get Over’ gewann R&B/Soul Recording of the Year bei den kanadischen East Coast Music Awards (2014). In der Folge teilte Costelo die Bühne mit Größen wie Grammy-Preisträgerin Mavis Staples, Dr. John und Bettye LaVette.

‘Down Below, The Status Quo’ fängt nun diesen großartigen Moment ein, wenn ein Künstler seine innere Wahrheit findet. Erin Costelo hat es beim Machen dieses Albums geschafft. Vielleicht hilft uns das Hören, unsere eigenen Wahrheiten zu entdecken.

Support kommt von Playing Savage!

_______________________________

Liebe BesucherInnen! Wir sind stets bemüht, euch einen raschen und reibungslosen Einlass zu unseren Shows zu ermöglichen. Deshalb bitten wir euch NUR TASCHEN BIS ZUM DIN-A4-FORMAT (30cm x 21cm x 20cm) und keine großen Taschen und Rucksäcke mitzunehmen sowie Gegenstände, die ihr nicht unbedingt braucht, zu Hause zu lassen. Achtung: Mit größeren Taschen und Rucksäcken kann euch leider kein Einlass garantiert werden. Bitte seid euch auch dessen bewusst, dass ihr zu große Taschen nicht in allen Locations abgeben könnt. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf eine tolle Show mit euch!