2011
07
Freitag Oktober

Erasmus Welcome Party

Palais Eschenbach Eschenbachgasse 11, 1010 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkassa 5.00
  • Vorverkauf 0.00

Wer sie kennt, der weiß sie ist ein Muss! Die Erasmus Welcome Party, das offizielle Semesteropening für alle Austauschstudenten, Buddies und Freunde. Wer schon einmal auf einer Erasmus Welcome Party war, weiß nicht nur, dass man viele Austauschstudenten kennenlernt, sondern auch, dass man sehr früh da sein sollte. Nach 22:00 Uhr gab es bisher kaum mehr die Möglichkeit reinzukommen. Der Andrang der Exchange Students, die für ein Semester in Wien ihr „Unwesen“ treiben, ist immer sehr groß.

Am Freitag, den 07. Oktober 2011 ist es wieder soweit. Da steigt die inzwischen legendäre Erasmus Welcome Party im Palais Eschenbach. Einlass ist um 21:00 Uhr. Eintritt an der Abendkassa studentenfreundliche € 5.-

Wie bei allen instinct.cc events gilt auch hier: die studentenfreundlichsten Getränkepreise der Stadt.