2013
13
Samstag April

Energy Together

Ottakringer Brauerei Ottakringer Platz 1, 1160 WIEN
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 14.00
  • Vorverkauf 12.00

ENERGY TOGETHER meldet sich zurück!
Im Vorjahr feierten 1.700 ENERGY-HörerInnen und –Fans trotz Schnee und Kälte und machten den Kickoff von ENERGY TOGETHER zu einer unvergesslichen Partynacht. Grund genug, an den Erfolg anzuknüpfen. Am Samstag, den 13. April 2013 kehrt die Eventreihe ENERGY TOGETHER – powered by tele.ring in die Ottakringer Brauerei zurück. Als erster Gratulant hat sich niemand Geringerer als DJ und Remixer Rene Rodrigezz („Love, Peace& Rock’n’Roll“)  angekündigt.

„Der Kickoff im letzten Herbst war erst der Anfang! Unser Ziel war und bleibt es weiterhin, ENERGY erleb-, spürbar und hörbar zu machen. Wir wollen uns bei unserer Community für ihre Treue bedanken und mit ihr gemeinsam feiern. Deshalb laufen die Vorbereitungen bei uns auch auf höchsten Touren und wir sind sehr stolz, mit DJ Rene Rodrigezz nun auch schon den ersten Headliner präsentieren zu dürfen.“, freut sich ENERGY Eventleiter Andreas Tatzreiter über den gelungenen Coup.

 Der Vorverkauf für die Veranstaltung beginnt heute, am 27. Februar 2013. Tickets und weitere Info über www.oeticket.com, die Tickethotline 01/96096 und allen oeticket-Verkaufsstellen.

Die Betreuung der VIP-Gäste wird von VIPSERVICE by Monika Milde e.U. getreu dem Motto „You are the party, I am the guestlist“ durchgeführt (www.vipservice.at, office@vipservice.at, +43 664 204 77 40).