2012
27
Samstag Oktober

Energy Together

Ottakringer Brauerei Ottakringer Platz 1, 1160 WIEN
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 10.00

Gewinne 3 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 23. Oktober 2012

ENERGY sagt „Danke“ und feiert ENERGY TOGETHER !

Mit ENERGY IN THE PARK schrieben sie Event-Geschichte, nun schlägt das Team von ENERGY ÖSTERREICH ein neues Kapitel auf. Am Samstag, den 27. Oktober 2012 steigt in der Wiener Ottakringer Brauerei das erste ENERGY TOGETHER – presented by BACARDI FEELING REMIXED, ein Fest der ENERGY-Community, prominenten Partycrashern, wie dem Ibiza-Superstar DJ Sergio Flores und den internationalen Chartstürmern „Global Deejays“.

„Der Fokus unseres Events liegt auf dem gemeinsamen Feiern von den ENERGY HörerInnen und all jenen, die dazu beitragen, dass ENERGY täglich sein umfangreiches Programm senden kann. Auf die gesamte ENERGY-Community wartet eine ganz besondere Nacht in einer tollen Location. HörerInnennähe wird somit erleb- und spürbar.“, verspricht ENERGY-Programmdirektor Florian Berger.

HIT MUSIC ONLY und Festival-Floor

Neben einem exklusiven HIT MUSIC ONLY-Floor, bei dem der Name tanztaugliches Programm garantiert, gibt es in der Ottakringer Brauerei auch erstmals einen eigenen Festival-Floor. Berger: „Hier wollen wir den ENERGY Festivalsommer 2012 noch einmal – sozusagen – erklingen lassen.“

Überdimensionale Video-Projektionen verpassen der Location den nötigen visuellen Kick und etliche – noch geheime – Specials lassen nochmals ultimatives Sommer- Feeling aufleben.

Residents vs. Global Deejays vs. Sergio Flores

Die ENERGY DJs Flip Capella, Mastercash, Mosaken & Philipp Cue bekommen namhafte Unterstützung an den Turntables. So lassen es sich die „Global Deejays“ nicht nehmen, vor ihrem Auftritt bei den NRJ DJ Awards in Monaco das erste ENERGY TOGETHER zu eröffnen. Und auch Star-Remixer und DJ Sergio Flores (Kylie Minogue, Bob Sinclair) freut sich bereits riesig darauf, gemeinsam mit den ENERGY-HörerInnen die Ottakringer Brauerei zum Abtanzen zu bringen.


 

Vorverkauf:

bei Ö-Ticket unter 01/96096 sowie www.oeticket.com , auf www.spark7.com und in allen Erste Bank-Filialen erhältlich.