2012
06
Dienstag November

Enemy.at Night

B72 Hernalser Gürtel 72-73, 1080 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 7.00
  • Vorverkauf 5.00

Am 6. November 2012 gehen wir in die zweite Enemy.at Night-Runde. Erneut werden drei österreichische Musicacts die B72-Bühne zum Schauplatz der Newcomer machen. Diesmal mit dabei Leckerbissen, Purple Clown und La Défense.

Den Abend wird der Sänger (Cleanparts) und Gitarrist von einer aufstrebenden Hardcore Band aus Wien eröffnen. Allerdings wird er dabei nicht wie gewohnt harte Riffs performen, sondern Solo und akustisch ein paar Songs zum Besten geben.

Mit von der Partie Purple Clown. Im Gegensatz zu den anderen Bands dieses Abends wird die Frontsängerin Sophie für Stimmung sorgen. Erst vor Kurzem haben sie in einem gut gefüllten U4 die Mengen begeistert und werden es mit Sicherheit auch wieder im B72 schaffen.

Eine Steyrer alternative Band mit poppigen Refrains wird für dieses Jahr die letzte Enemy.at Night im Jahr 2012 abschließen. Eine Band namens La Défense. Wenn man sie das erste Mal hört, könnte man glauben, das man ein ihrer Songs beispielsweise bei O.C. California oder in einer anderen US-amerikanischen Serie gehört zu haben. Eine hervorragende Band der noch viel Beachtung geschenkt werden müsste!

Auch dieses Mal kostet das ganze Spektakel für euch Fans nur 5€. Tragt euch in eine Liste der jeweiligen Bands und kommt günstiger rein. Außerdem kommt das Geld der Band zugute.

www.enemy.at