2017
24
Freitag November

Emil Bulls - Kill Your Demons Tour 2017

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 26.00
  • Vorverkauf 22.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 21. November 2017

Emil Bulls - Kill Your Demons Tour 2017 am 24. November 2017 @ Rockhouse Salzburg.
  • Emil Bulls

EMIL BULLS

Das 9. Studioalbum von Emil Bulls, „Kill Your Demons“, ist am 29. September erschienen 2017. Im November startet dann die gleichnamige Tour. 

 

Mitreißende Melodien, treibende Gitarrenriffs und schweißtropfende Energie, die in keine Genre-Schublade passen – mit mehr als 20 Jahren Bandgeschichte haben sich die Emil Bulls ihr jugendliches Ungestüm und spielerische Kreativität bewahrt.

 

Ihre besonderen Zutaten: sich stetig neu erfinden, dabei am eigenen Stil festhalten und sich nicht verbiegen. Darum trägt die Band auch mit souveräner Volljährigkeit die Underground-Szene tief im Herzen. Mit Erfolg: Das letzte Album der Emil Bulls landete auf Platz 6 der Media Control Album-Charts. Kill Your Demons steht für alles was uns im Leben aus der Bahn werfen kann oder unsere Visionen und Träume zerstören will. Jeder Hörer wird in den Texten seine eigenen Dämonen finden. Ganz gleich ob im Alltag, im Privatleben, unserer Gesellschaft, in der Politik oder der Liebe. Wer die Emil Bulls kennt und schon einmal Live gesehen hat, weiß auf was man sich einstellen kann. Christoph von Freydorf, Frontmann der Band, verspricht einen Riesenabriss und freut sich auf die Zerlegung der Clubs auf Tour.

http://www.emilbulls.de/

 

VITJA

Das Biest aus Köln.

VITJA, die vierköpfige Hydra aus Köln ist stetig und steil auf dem Weg nach oben. Der Vierer hat in seinem kurzem Leben seit der Gründung 2013 knapp 300 Shows quer durch Europa gespielt und dabei schon namenhafte Bands wie „Bring me the Horizon“ supportet, sowie große Festivals wie das Summerbreeze, Vainstream, Deichbrand, Elbriot und dutzende mehr bespielt.

 

Mit dem im März 2017 via Century Media Records erschienenen Album ‚Digital Love“, setzte man ein klares, wuchtiges Statement. Erfolgreiche Headliner Touren resultierten daraus und lassen auf mehr hoffen. Seid gespannt – da ist etwas großes im Anmarsch!

‚Worship the V‘

 

VITJA
https://www.facebook.com/vitjaband/