2022
08
Donnerstag Dezember

EMIL BULLS - ABGESAGT! abgesagt presented by Mind over Matter

Flex Donaukanal/Augartenbrücke, 1010 WIEN
Map
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
EMIL BULLS - ABGESAGT! am 8. December 2022 @ Flex.

Leider müssen Emil Bulls die Show absagen! Bitte wendet euch an eure Vorverkaufsstellen bezüglich Ticketrückgabe. Hier das Statement der Band:

Wir wollen ehrlich sein!

Schweren Herzens müssen wir leider die Shows in Pratteln (CH) und Wien (AT) absagen. Für diese Konzerte wurden schlichtweg zu wenig Tickets verkauft, um dieses Unterfangen finanziell zu stemmen. Jede*r, der/die uns kennt weiß, dass wir es lieben und dafür leben Konzerte zu spielen.

In diesen Zeiten ist es uns jedoch leider nicht möglich Shows zu spielen, bei denen wir am Ende aus den verschiedensten Gründen draufzahlen müssen. Wir Bulls waren stets unvernünftige Bengel, aber nach drei Jahren der Dürre ist das vor unserem gesunden Verstand einfach nicht zu rechtfertigen, geschweige denn zu verantworten.

Es nervt gewaltig, aber wir feiern es massiv, dass der Rest der Tour so bombig läuft und wir immer mehr ausverkaufte Shows melden können. Wir freuen uns auf jede wilde Nacht, die da noch kommt.

Kauft Tickets und unterstützt somit die Veranstalter und Bands, die es gerade alle sehr sehr schwer haben.

WE LOVE YOU

FAMILY MEANS FAMILY FOREVER

Eure Bulls

Seit nunmehr zweieinhalb Dekaden behaupten sich Emil Bulls erfolgreich im harten Musikgeschäft und sind dabei immer konsequent ihren Weg gegangen. Ohne sich irgendwelchen schnelllebigen Trends anzubiedern, hat die Gang um Sänger Christoph von Freydorf ihren einprägsamen Signature-Sound immer weiter verfeinert und sich in den vergangenen Jahren den Status einer der eigenständigsten, beliebtesten und erfolgreichsten Formationen innerhalb der Metal-Szene erarbeitet und dabei stets weit über irgendwelche stilistischen Tellerränder hinaus geblickt. Immer wieder aufs Neue beweisen sich Emil Bulls als eine der wandlungsfähigsten und im positiven Sinne unberechenbarsten Bands ihres Genres.

Das Jahr 2021 steht bei den Musikern aus Süddeutschland unter dem Motto „Party Hard“. Erfahrungsgemäß teilen Emil Bulls derartige Vorhaben liebend gern mit ihren Fans – vorzugsweise auf großen Bühnen und einer ausgedehnten Tour. Letztere können sich die Fans schon jetzt im Kalender mit einem großen Ausrufezeichen vermerken, denn im September, Oktober und November rocken Emil Bulls auf ihrer „25 TO LIFE“-Jubiläumstour wieder die Konzerthallen. Finaler Höhepunkt des Jubiläumsjahres wird dann am 11. Dezember 2021 der EMIL BULLS BIRTHDAY BASH im Münchner Zenith sein. In diesem Sinne: „HAPPY BIRTHDAY AND FAMILY MEANS FAMILY FOREVER!“.