2019
03
Mittwoch Juli

Elwood Music Festival

Woodstock Area Kammer 5, 4974 Ort im Innkreis
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 16:00 Uhr Beginn: 17:00 Uhr
  • VVK Stehplatz 71.90

Gewinne 10 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Exklusives Gewinnspiel für unsere User!
Teilnahmeschluss: 27. Juni 2019

Elwood Music Festival am 3. July 2019 @ Woodstock Area.

ELWOOD hat Blues. ELWOOD hat Groove. ELWOOD rockt. ELWOOD ist das Holz, aus dem wir alle geschnitzt sind. ELWOOD ist ein neues Musikfestival, offen für alles.
Umgeben von Wiesen und Wäldern im schönen Innviertel, direkt an der Grenze zu Bayern, liegt die idyllische Location (unter anderem bekannt durch das „Woodstock der Blasmusik“) – die Woodstock Area in Ort im Innkreis.

Das ELWOOD startet gleich mal mit einem Hammer Line-up bei der Festival-Premiere 2019 durch!

Gleich zu Beginn werden euch Q feat. ERIC PAPILAYA mit ihrem Funkrock 2.0 auf die passende Betriebstemperatur bringen. Danach stellt uns die steirische Vollblutmusikerin PAENDA ihr für April erwartetes neues Album vor und präsentiert uns persönlich ihren musikalischen Beitrag für den EUROVISIONS SONGCONTEST 2019!
Der HOT PANTS ROAD CLUB lädt uns zum Tanzen ein, frei nach dem Motto „Funk is our Mission!
Und mit ALMA ist es uns gelungen, den zurzeit angesagtesten POPSTAR aus Finnland zum Festival zu holen.
Als Headliner dieser Festivalpremiere 2019 steht kein geringerer als Österreichs Vorzeige-Musiker PAROV STELAR mit seiner Band live auf der Bühne.