2017
Von 03
Mittwoch Mai
Bis 03
Mittwoch Mai

Elto

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 10.00
  • Elto (Band) (AT)

  • Javier Rodaro (AT)

Elto zählt längst nicht mehr zu den Unbekannten in der Szene. Bei dem Ausnahmekünstler mit ägyptischen/österreichischen Wurzeln treffen gekonntes Songwriting mit Ohrwurmgarantie auf tiefsinnige Texte und eine Stimme, die früher oder später selbst die von Herzschmerz geprägten Singer/Songwriter–Welt, werden Elto’s sanfte Akustik-Klänge mit Texten voller Hoffnung ergänzt.
Angetrieben von einer tiefen Sehnsucht und der Suche nach dem „wahren Leben“, singt er über Liebe, „Gott und die Welt“ und über Honig. Mal nachdenklich und melancholisch, mal fröhlich, aber stets ausgesprochen schön.
Das ist die Musik von Elto.