2013
25
Donnerstag April

Ellie Goulding - Verlegt!

Verlegt Planet.tt Bank Austria Halle im Gasometer
Planet.tt Bank Austria Halle im Gasometer Guglgasse 8, 1110 WIEN
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 32.00
  • Vorverkauf 26.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 22. April 2013

  • Ellie Goulding

NEWS: Aufgrund der großen Nachfrage mussten wir das Konzert am 25. April 2013 vom W.U.K. in den Gasometer Wien verlegen. Die bereits gekauften Tickets behalten ihr Gültigkeit!

Der NME, RWD Mag und The Guardian berichteten in UK schon über sie, als sie gerade erst ihren Vertrag unterzeichnet hatte: Ellie Goulding. Das in London lebende Stimmwunder hatte die Kritiker von Anfang an überzeugt. Ihre Stimme ist zart und markant zugleich – dezent und intensiv.  Sie ist alles andere als eine Durchschnittssängerin, die im großen Topf der ‚Electro Pop‘-Acts an der Oberfläche schwimmt. 



Ellie Gouldings Sound klingt alles andere als gewollt oder nachgemacht. Und das beweist sie auch auf ihrem neuen Album ‚Halcyon“ (erschien Anfang Oktober 2012) und der dazugehörigen Single ‚Anything Could Happen“.

Wer das britische Stimmwunder und Ausnahmetalent endlich auch in Österreich mal live erleben möchte, sollte sich schnell Tickets sichern!


 

Vorverkauf:

Bei Musicticket unter www.musicticket.at oder 01/4051010, bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com oder 01/96096, in allen Filialen der Bank Austria , im WUK, sowie ermäßigte Tickets für 14-19 Jährige sind bei JugendTicket im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier gegen Vorlage eines Ausweises erhältlich.