2023
Von 29
Donnerstag Juni
Bis 01
Samstag Juli

Elisabeth - Das Musical - Konzertante Aufführung

Schloss Schönbrunn Schönbrunner Schloßstraße 47, 1130 WIEN

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
Elisabeth - Das Musical - Konzertante Aufführung am 29. June 2023 @ Schloss Schönbrunn.

Der Musical-Welthit auch im nächsten Jahr als Konzert-Highlight am Original-Schauplatz Im Jahr 2022 feierte ELISABETH, der Musical-Welthit aus der Feder des Erfolgsduos Michael Kunze & Sylvester Levay sein 30-jähiges Jubiläum. Seit seiner Uraufführung 1992 in Wien, begeisterte dieses Musical das Publikum auf der ganzen Welt mit Spielserien in bisher 14 Ländern wie Belgien, China, Finnland, Deutschland, Italien, Litauen, Japan, den Niederlanden, Südkorea, Schweden, der Schweiz, Tschechien und Ungarn. ELISABETH wurde in insgesamt neun Sprachen übersetzt und international von bisher rund 12 Millionen Besuchern gesehen. Nach dem großen Erfolg von 2019 und dem sensationellen Erfolg 2022 wird ELISABETH im kommenden Jahr nochmals an 3 Terminen am Originalschauplatz, wo die Kaiserin einst selbst viel Zeit verbracht hat, zu sehen sein. Am Donnerstag, den 29. Juni 2023, sowie am Freitag, den 30. Juni 2023 und Samstag, den 1. Juli 2023 wird ELISABETH – Das Musical ein weiteres Mal als spektakuläre konzertante Version vor der berühmten historischen Kulisse zu sehen sein. Die dramatische und berührende Geschichte über Leben, Wirken und Leiden der Kaiserin Elisabeth wird also auch im nächsten Sommer mit hochkarätigem Ensemble und dem Orchester der Vereinigten Bühnen Wien in großer Besetzung auf die Bühne gebracht.