2012
21
Freitag September

Elija - Videoreleaseparty

Schikaneder Margaretenstr.24, 1040 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Der charismatische ELIJA und seine Band sind die Senkrechtstarter im österreichischen Popbiz! DIY- Ethik und autarke Produktion auf professionellstem Niveau stehen im Mittelpunkt. Als Newcomer hat er sich in kürzester Zeit eine ständig wachsende Fanbase erspielt und greift, nun mit einem backfrischen Video, nach neuen Sphären. Sky is the limit!

Regie führte Österreichs Nachwuchshoffnung Florian Moses Bayer, der unter anderem als Regiepraktikant und Assistent von Paul Harather sowie Harald Sicheritz, Erfahrungen sammelte oder mit seinem Erstlingswerk ‚EinGuterMensch‘ als erster Europäer einen Film auf komplett digitaler 4K Ebene gedreht hat.

Zusammen mit einem unermüdlichen Team aus jungen Filmemachern konnte ein perfekter Dreh umgesetzt werden, um, ganz nebenbei, verschiedenste Konventionen auf Popebene humorvoll zu brechen.

Um das ganze gebührend zu feiern gibts am 21. September in entspanntem Rahmen im Wiener Schikaneder eine Videoreleaseparty. Eine Nacht die mit Sicherheit noch eure Enkelkinder beschäftigen wird – sofern ihr dann solche habt!

Die erste Vorführung beginnt um 23:00 Uhr und wird von einem kleinen Live Gig von ELIJA himself vervollständigt.

DJ Thomas Schweiger und die Peeping Toms umrahmen die Party wie es sich für einen gewohnt lauten Freitag Abend im Schikaneder gehört.

Be there – dont miss it!