2013
29
Freitag März

Elephant's B1rthday by Club Fusion

Passage Babenberger Passage/ Burgring 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 13.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 27. März 2013

  • Tanja Roxx
  • Robert Zagorakis
  • Alex Armas
  • Feivel

Club Fusion & Elephant Club pres. ELEPHANT’S B1RTHDAY – Das größte Geburtstagsfest der Stadt
Seit mittlerweile einem Jahr treibt unser Lieblings-Benjamin Blümchen im schönsten Zoo der Stadt sein Unwesen! Wundervolle Nächte in unverwechselbarer Atmosphäre hat er uns geboten, die schönsten Menschen Wiens an einem Ort vereint und den Club mit seinem einzigartigen Musikgeschmack regelmäßig zum kochen gebracht. 

Aus diesem Grund möchten wir danke sagen und den ELEPHANT gebührend feiern! 

Es wird eine Nacht der Superlative!
Die beiden Zirkusdirektoren Paolo Pontasch und Tamas Feldman, persönliche Assistenten des Elephanten, planen die Nacht der Nächte! Sie sind nervös, können kaum noch schlafen! Nicht’s darf schief gehen, der Elephant verzeiht keine Fehler. Alles muss sitzen, nichts bleibt dem Zufall überlassen, die Ansprüche sind nicht hoch, sie sind elephantastisch. Die beiden sind einem enormen Druck ausgesetzt,… denn sie planen die Party des Jahres, eine Party die ganz Wien die nächsten Jahre nicht so schnell vergessen wird!


Tamas Feldman, Mastermind und Make-Up Artist des Elephanten, lässt nichts unversucht, vernachlässigt Studium und Freundin um seinem Idol die Party seines Lebens zu bieten! 
Paolo Pontasch, die musikalische rechte Hand und erotischer Vortänzer des Riesenrüssels, hat alle seine Musik-Clowns zusammengetrommelt und brilliert mit einem einzigartigen DJ-Aufgebot! 

Kätzchen Tanja Roxx, die wohl schönste Tigerlilly Österreichs, der griechische Sonnengott Robert Zagorakis, treuer Wegbegleiter und konsequenter Unruhestifter im Babenberger Zoo, Feuerschlucker Alex Armas, gnadenloseste Glatze Wiens und Frauenschwarm Feivel der Mauswanderer, der an diesem Tag seine Alkohol Abstinenz auf Eis legt, beschallen das freudige Ereignis. Es ist wohl der Höhepunkt ihrer Karriere, jeder will dem Elephanten das Optimum bieten, keiner will oder darf versagen.
Im Hintergrund castet die Club Fusion Gang rund um Joachim, Serge, Sebastian und Lukas in Privataudienzen die schönsten Tänzerinnen der Stadt. Bis jetzt war leider noch niemand dabei, der den Ansprüchen des schönen Rüssels auch nur annähernd genügen würde. Ein Trip nach Brasilien, um die Suche dort fortzusetzen, wird sich daher nicht verhindern lassen.
Ein Jahr Elephant, ein Jahr voller Leidenschaft, wundervoller Partys und jeder Menge schöner Menschen. Wir, die Babenberger Passage und Club Fusion sind bereit. Um dieses freudige Spektakel abzurunden fehlen jetzt nur noch die besten Gäste der Stadt, die feierwütige Meute die uns ein Jahr lang so viel Freude bereitet hat. Wir freuen uns, an diesem legendären Freitag mit Euch den Elephanten gebührend zu feiern – Denn nur ihr habt es möglich gemacht, dass dieses Konzept zu dem geworden ist, was es heute ist:

Der beste Club der Stadt!

Töröö,
Euer Elephant!

Dresscode ♦ ELEGANT ELEPHANT

Tables & Requests: office@clubfusion.at