2011
14
Samstag Mai
Elektrofikke #2
Gewinne 2 x 2 Karten
Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 12. Mai 2011
Teilnahmeschluss: 12. Mai 2011
Das Elektrofikke Comeback – in der neuen Location dem Club Duplex – der sich mittlerweile zu einem Geheimtipp am Gürtel entwickelt hat, war ein voller Erfolg. Da liegt es natürlich auf der Hand, dass die nächste Party nicht lange auf sich warten lässt!
Wir waren nicht untätig und haben die 2.Etage etwas gepimpt, dort erwartet euch jetzt mehr Musik, Bewirtung (2. Bar!) und gedämpftes Licht – was ihr daraus macht bleibt euch überlassen.
An den Reglern erwarten euch diesmal :
- Dirty Dancing DJ Team (Mau Mau/Prasselbande)
- Schneida (Chilibox/Elektrofikke)
- Trecool (Chilibox/Elektrofikke)
- Cluedo (Chilibox/Elektrofikke)