2018
11
Freitag Mai

Electronic Spring

Pratersauna Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. Mai 2018

Gosh ☆ Pandora ☆ Doree ☆ Splinta ☆ Lilith ☆ Domino ☆ Nc:Matic ☆ Bombaman MC ☆ BYDL ☆ Eplic ☆ Alecid ☆ Frühwerk ☆ Lyserg ☆ Goagnom ☆ HappInes

‡‡‡‡ Rave On (MAIN FLOOR) – 90s RAVE ‡‡‡‡
– 90s rave & alles was dazu gehört –

‡‡‡‡ Switch! Floor (Glashaus) ‡‡‡‡
– Drum & Bass / Jum Up –

‡‡‡‡ hausgemacht! BUNKER (Alter Bunker) ‡‡‡‡
– Techno und flotter Techno –

‡‡‡‡ Psyperience Floor (Psychdelic Häusl Floor) ‡‡‡‡
– Hi-Tech & Psychedelic-

Endlich ist der Frühling da und das feiern wir! Aus diesem Grund tanzen Rave On, Switch!, hausgemacht und Psyperience am Freitag, den 11.Mai gemeinsam auf 4 Floors in der Pratersauna.

90sRave trifft auf Drum & Bass, Techno, Hi-Tech und Psychedelic. In dieser Nacht öffnen wir die gesamte Pratersauna inklusive Terrasse für euch. Jede Musikrichtung braucht schließlich auch ausreichend Platz und was wäre ein ordentlicher Frühlingsbeginn ohne Terrasse? Eben!

Während Rave On den Main Floor beschallt, zerlegt hausgemacht den alten Bunker, Switch! entert das Glashaus und Psyperience bringt den Klofloor zum wackeln! Wir freuen uns auf eine lange Nacht mit euch!

Eintritt ab 18 Jahren! (Ausweis Kontrolle)