2014
15
Samstag Februar

Electronic Hurricane

Budocenter Gutheil-Schoder-Gasse 9, 1100 Wien
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 29.00
  • Vorverkauf 23.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 13. Februar 2014

Electronic Hurricane am 15. February 2014 @ Budocenter.
  • DJ RUSH
  • Sasha Carassi
  • Johannes Heil

Die Nachricht des ‚Electronic Hurricane‚ verbreitet sich wie ein Lauffeuer unter den Techno-Fans und schon lange vor seiner Ankunft wird er zum Gesprächsthema Nummer 1. Der musikalische Wirbelsturm erreicht Wien am 15.02.2014 und bringt das Budocenter garantiert bis in die frühen Morgenstunden zum Beben. Mit dabei: DJ RUSH, Sasha Carassi, Johannes Heil, uvm.!

Techno-Fans aufgepasst! – ‚Electronic Hurricane‚ hält in Wien Einzug und garantiert 100% Techno und Party pur! Die gleichnamige Eventagentur sorgt gleich zu Beginn ihres Bestehens für neuen Wind in Wiens Techno-Szene und am 15.02.2014 für eine grandiose Nacht mit unvergleichlichen Acts! Techno-Urgestein DJ RUSH konnte als Main-Act gewonnen werden, Sasha Carassi überzeugt nach langer Abstinenz mit einem unvergleichlichen Exklusiv-Set und Johannes Heil verspricht Frankfurt Techno vom Feinsten! Support erhalten sie von niemand Geringeren als den A-Brothers und Nicholas Bacher.

DJ RUSH, SASHA CARASSI und JOHANNES HEIL treffen genau das richtige ‚Mischungsverhältnis‘ mit ausreichend Würze, jenseits von Musik die sich anhört als wäre sie Einheits-Software nach einem gefiltertem Schema und dem Kriterium ‚Massentauglichkeit‘ produziert worden. Hier regiert der Beat, und dass, was man mit gutem Gewissen als ‚Hochqualitativen TECHNO‘ bezeichnen kann!

Zudem wurde ein gewaltges Sound & Light-Konzept entwickelt: Funktion One Infrabässe gepaart mit einer Spezial-Stage inklusive Laser, LED und neuartigen Sharpy Moving-Systems.

Das Spektakel kann beginnen! Be prepared!