2012
21
Freitag September

Electro vs. Rock'n'Roll

The Loft Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
Gratis Eintritt!

Electro vs. Rock’n’Roll

Wir schreiben das Jahr 2012 und die Musikwelt vernetzt sich, nicht zuletzt aufgrund der technischen Möglichkeiten, mehr und mehr. Genregrenzen, die einst wie in Stein gemeißelt schienen, verblassen nach und nach. Kollaborationen die vor einigen Jahren niemand für möglich gehalten hätte stehen mittlerweile auf der Tagesordnung. Die meisten Musikliebhaber haben mittlerweile erkannt, dass es sich lohnt auch über den Tellerrand hinauszuschauen. Und dies liegt ganz in unserem Sinne: Von Schubladisierungen haben wir genug, für uns gibt’s nur gute und schlechte Musik. Erstgenannte findet ihr bei Electro vs. Rock’n’Roll im Loft.
Rockfloor:
Auf dem Rockfloor präsentieren euch Rick und Sheriff (beide the Loft) wieder Neues und Zeitloses aus den Bereichen Alternative, Rock’n’Roll, Cross Over und Indie.Dieses Mal ist wieder die, absolut zu Recht, allseits beliebte DJane Conny Wanjek (Local-Indie, Flex, Iceberg)  mit an Board, um die gitarrenmusikverehrenden Matrosen tatkräftig zu unterstützen.Werft eure Hände in die Luft und schwingt das Tanzbein, denn das Loft schickt seine Boten der Gitarrenmusik.
Electrofloor:
Am Electrofloor servieren euch die Resident DJs Lu Kid (the Loft/oida) und Kubidus (the Loft) ein knackig heißes Beat-Menü mit extra viel Scharf bis Feurwehr kommt. Als wär das noch nicht feurig genug verleihen die Gast DJs Niob (Unterton) und Intravenoise (Mostcoast) dem Menü noch die restliche Würze. Muy Caliente!