2012
28
Samstag Juli

electro-nix mit Morgan Geist

Pratersauna Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Der nächste schöne Abend steht schon wieder vor der Tür und diesmal als Gast dabei: Morgan Geist. Ob er als Metro Area zusammen mit Darshan Jesrani zeitlose Clubmusik macht, oder Solo wunderbaren Pop, als DJ das noch-immer-nicht-zu-tode-gehörte Unclassics Mixtape oder wie zu letzt als Produzent von Storm Queen, was er angreift hat uns immer begeistert. warum es aber so lange gedaurt hat, bis er endlich bei uns spielt, wissen wir selber nicht, wir erinnern uns aber noch gut an eine unserer ersten Parties in der Künstlerhaus Passage mit Kollegen Darshan Jesrani.
Noch an diesem Abend: Davis, Resident der legendären d-edge clubs aus Sao Paolo.
und… der susi klub veranstaltet (wahrscheinlich inspieriert durch die olympischen spiele) den susikup. bei uns findet dann die siegerfeier statt – soll heißen der laden ist schon von anfang an mit verschwitzen athleten/athletinnen bestückt. was will man mehr!?

LINE UP:

Morgan Geist (Storm Queen, Metro Area; Environ; NYC)
Davis (D-Edge, Sao Paolo)
Wolfram
Felix the houserat
Susi Kup Siegerfeier

Links: http://www.facebook.com/events/386834188043821