2011
26
Samstag März

ElectriCity

Opera Club Mahlertraße 11, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 8.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 24. März 2011

VOLUME verlost 2×2 Tickets!

 

Line Up:
  • Philipp van Het Veld (Zooland)
  • BektoBek (Interlabel/Zooland)

 


 

electriCity? Nein wir machen eine Reise nach Zooland!

Als Reiseführer fungieren die Zooland Scouts Philipp van Het Veld und die BektoBek Boys, wobei erstgenannter ja alles andere als ein Unbekannter ist. Hat er doch schon Releases auf Labels wie z.B. Bianco Y Negro, Subliminal,  Universal und WEA UK – um einige Beispiele zu nennen. Auch als Deejay hat er sich in einschlägigen Kreisen bereits einen anerkannten Namen gemacht, welcher für massives Dancefloormovement garantiert!

 

Begleitet wird er von BektoBek, die ihn gekonnt und vielschichtig unterstützen werden und zugleich einen weiteren Act aus Zooland darstellen.

 

Nun wo oder was ist Zooland?

Es handelt sich um ein neues Label unter der Führung von Philipp van Het Veld und musikalisch dreht sich alles um Housemusic! Our house is your house!