2019
Von 25
Donnerstag April
Bis 26
Freitag April

Electric Spring 2019

Museumsquartier Museumsplatz 1, 1070 Wien
Map
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 18:00 Uhr
Gratis Eintritt!
Electric Spring 2019 am 25. April 2019 @ Museumsquartier.

Bereits zum fünften Mal geht Electric Spring dieses Jahr im MQ – MuseumsQuartier Wien über die Bühne.

Am Donnerstag, 25. und Freitag, 26. April wird es auch dieses Jahr eine Vielfalt an elektronischer Musik aus Österreich im MuseumsQuartier zu entdecken geben! Und es ist wieder allerhand Neues und Spannendes von Hip Hop bis Techno dabei – soviel sei schon mal verraten!

Timetable: https://www.electricspring.at/programm/timetables/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Electric Spring bietet seit 2015 jährlich in Kooperation mit der Stadt Wien und dem MQ – MuseumsQuartier Wien populären und herausragenden österreichischen KünstlerInnen aus dem Bereich Elektronik und deren Spielarten eine Plattform im Wiener MuseumsQuartier. Acts wie Jugo Ürdens, Nazar, Ebow, Kids n Cats, Crack Ignaz & Wandl, Fiuka, Mavi Phoenix, Gerard, Powernerd, Koenig, Sixtus Preiss oder Konea Ra zählen zum bisherigen Line-Up. Die Kuratoren wechseln jährlich – nach Thomas Heher, Katharina Seidler, dem DJ/VJ Kollektiv ETEPETETE, DJ und Veranstalterin Therese Terror wird das Festival dieses Jahr von DJ, Journalistin und Radiomoderatorin Dalia Ahmed programmiert. Erwartet werden bis zu 15.000 Besucherinnen und Besucher. Der Eintritt ist frei!