2023
31
Mittwoch Mai

Elderbrook Little Love Tour 2023

Posthof Linz Posthofstraße 43, 4020 Linz
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
Elderbrook am 31. May 2023 @ Posthof Linz.

Support: ROSS QUINN

Elderbrook ist ein Live-Phänomen, Multi-Instrumentalist, Produzent, Singer-Songwriter und zweifacher Vater. Er hat ein angeborenes Gespür für gefühlvolle Musik, die sich mit sensiblen und introspektiven Themen wie Identität, psychischem Wohlbefinden und neuerdings auch Elternschaft auseinandersetzt.

Mehr als 1,5 Milliarden weltweite Streams, Grammy- und Ivor Novello-Nominierungen, Tourneen mit Jungle, Rüfüs Du Sol und odesza sowie Kollaborationen mit Camelphat, Diplo, Bob Moses und Rudimental haben ihm den Ruf eines dynamischen, facettenreichen und zukunftsorientierten Talents eingebracht, das sich sicher und wohl fühlt, wenn es eine Reihe von Genres erkundet.

Während sich Elderbrook auf die Veröffentlichung seines zweiten Albums vorbereitet, setzt er sich mit den lebensverändernden Auswirkungen der Vaterschaft auseinander. Sein Blick ist auf das große Ganze gerichtet, er schätzt die kleinen Momente und die tiefe Verbindung zu seinen geliebten Kindern. Das Ergebnis ist eine positive und aufmunternde, tanzorientierte LP voller Elderbrook-Magie.